usd HeroLab Team Days: Austausch & Weiterbildung

9. Januar 2020

Zum Jahresende kamen rund 60 Kolleginnen und Kollegen des usd HeroLabs aus allen usd Standorten zu den Team Days zusammen. Auf der Agenda der zweitägigen Veranstaltung standen Fachvorträge unter anderem zum Einsatz der selbstentwickelten usd HeroLab-Tools, die Vorstellung effektiver Pentest-Techniken, Best Practices sowie gemeinsame praktische Übungen. 

Christian Frei, Head of usd HeroLab, zu den Team Days: „Die HeroLab Team Days veranstalten wir mehrmals im Jahr in der CST Academy. Eine große Investition für uns, aber sich stetig weiterzubilden und sich neben dem Berufsalltag auszutauschen, ist uns sehr wichtig. Ob Best Practices aus Pentest-Projekten, Know-how zu speziellen Schwachstellen oder Prozess- und Toolverbesserungen – jedes Teammitglied verfügt über Spezialwissen zu verschiedenen Themen und dieses Know-how teilen wir im Team. So werden wir gemeinsam besser“

usd HeroLab Team Days. Für mehr Sicherheit.

Auch interessant:

Security Advisories zu SONIX und SAP

Die Pentest Professionals des usd HeroLabs haben während der Durchführung ihrer Pentests SONIX Technology Webcam und SAP Fiori Sample Shop untersucht. Unsere Professionals...

mehr lesen