Über uns

 

Im usd HeroLab wird die technische Sicherheitskompetenz der usd gebündelt. Hier arbeiten unsere exzellent ausgebildeten Security Analysten, Forensiker und Entwickler mit den Schwerpunkten Pentests, Code Reviews, digitale Forensik, Security Scans und Bug Bounty Services. Langjährige Erfahrung aus Projekten mit Unternehmen unterschiedlichster Größe und Branchen sowie die Durchführung von tausenden Pentests und Security Scans zeichnen uns als etablierte Sicherheitsexperten in unserem Gebiet aus.

Unabhängigkeit

Unsere Mission verpflichtet. Wir sind eine Gemeinschaft von Experten, haben keine Kredite, kein Kunde dominiert uns, wir gestalten selbst. „U“ steht für Unabhängigkeit.

Sicherheit

Zentrum unseres Namens und Zentrum unseres Handelns. Wir schützen Unternehmen vor Hackern und Kriminellen. „S“ steht für Sicherheit.

Demut

Niemand ist allwissend, Sicherheit nicht absolut. Wir sind uns unserer Verantwortung und der Komplexität unserer Aufgabe bewusst. Darum teilen wir unser Wissen, kooperieren mit den Besten und arbeiten jeden Tag mit Hingabe für „more security“. „D“ steht für Demut.