Hackertag Tour 2016 – usd HeroLab in Aktion

17. März 2016

Mit Veröffentlichung der Challenge am 14.03 ging die Anmeldephase zu den diesjährigen Hackertagen los. Hier konnten bis zu fünf Codes unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade geknackt werden, um sich zu einem der Hackertage anmelden zu können.

Ab dem 26. April touren unsere Experten dann durch Deutschland um Studenten, Professionals und auch freiberuflichen Sicherheitsexperten Einblicke in aktuellste Pentestverfahren zu geben. Basis der Hackertage ist das usd HeroLab, hier können die teilnehmenden Sicherheitsexperten ihr Können unter Beweis stellen und sich richtig austoben. Wir freuen uns drauf.

Die Teilnahme ist kostenlos, hier geht’s nur um die Sache. Nach Abschluss der Session erhält jeder ein persönliches Zertifikat der usd Akademie für seinen Lebenslauf. Der usd Hackertag qualifiziert den Teilnehmer außerdem für 3 CPE (Continuing Professional Education) Stunden.

Die Hackertage im Überblick:

Darmstadt: 26. & 27. April 2016
Bochum: 03.Mai 2016
Köln: 04.Mai 2016
München: 10.Mai 2016
Hamburg: 18.Mai 2016
Berlin: 19.Mai 2016

Auch interessant:

Security Advisories zu SONIX und SAP

Die Pentest Professionals des usd HeroLabs haben während der Durchführung ihrer Pentests SONIX Technology Webcam und SAP Fiori Sample Shop untersucht. Unsere Professionals...

mehr lesen